Relaunch einer B2B Plattform vom 25. Mai 2011
Mittwoch, 25. Mai 2011
Stillstand ist Rückschritt, das gilt auch und vor allem für Applikationen im Netz. Eine auf die Kundenstruktur zugeschnittene Lösung wird durch Oxid ersetzt. Dabei bleibt die Herausforderung einer heterogenen Kundenstruktur im B2B-Bereich, sowie die Anpassung von Oxid als Shopping-Platform an die hauseigene Warenwirtschaft als Führendes System.
Steinigke Showtechnic hat den Schritt getan und sich auf die Realisierung im Rahmen von Scrum eingelassen. Dabei wurde Oxid per REST an die Warenwirtschaft angepasst und die interne Produktsuche durch eine Lösung auf Basis von Apache Solr ersetzt. Steffen Hartmann und Martin Brotzeller schildern die Erfahrungen aus zwei Perspektiven: einmal die Sicht des Kunden - einmal die Sicht des IT Dienstleisters.
Aufzeichnung anfordern
Wenn Sie an diesem Termin keine Zeit hatten, oder sich das Webinar gerne noch einmal ansehen möchten, dann können Sie sich durch unten stehende Registrierung das Recording kostenlos anschauen. Füllen Sie einfach gleich das Online-Formular aus und Sie bekommen per e-Mail den Link zugeschickt.



